Donnerstag, 27. März 2014

Osterwerkstatt Klasse 1

Die Osterferien stehen vor der Tür, daher habe ich eine bisher unveröffentlichte Osterwerkstatt für Klasse 1 zu "verschenken":

In 10 Stationen können bereits Erstklässler die Aufgaben bearbeiten.
An Aufgaben habe ich für die Werkstatt erstellt:
Purzelwörter, gleiche Eier finden, Ostertext abschreiben, Osterbild mit Geschichte, Lücken-Ostergedicht, Kreuzworträtsel, dreifach differenzierter Lesetext zu Ostern, Osterhasenbastelei und eigene Idee...
Hier das Material: Osterwerkstatt Klasse 1

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank,liebe Marion, für deine Ideen und deine hübsche Ausführung! Da ist sicher auch etwas für meine Erstklässler dabei! Grüße aus BW von Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ich zu deinem vorösterlichen Programm etwas beisteuern konnte ;-) Viel Spaß damit, im ersten Schuljahr glauben ja auch viele noch an den Osterhasen, da ist es noch besonders spannend :-)
    Gruß Marion.

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich möchte mich sehr herzlich für das tolle Material bedanken.
    LG Rita

    AntwortenLöschen