Samstag, 14. Juni 2014

Kindergartenbesuch

Zum Ende des Schuljahres kommen meist die Kindergartenkinder, die nach den Ferien in die 1. Klasse kommen, um die Schule zu besuchen. Dazu habe ich ein kleines Programm erstellt, das ich hier teilen möchte:
Das Programm ist für den Besuch in einer 1. Klasse ausgelegt, kann aber auch für ältere Kinder abgewandelt genommen werden...
Vielleicht kann jemand es noch verwenden, hier ist die ganze Version mit Kopiervorlagen...
 
Viel Spaß mit den "Neuen" wünscht Marion Keil

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    das sind ja mal tolle Ideen. Immer wieder muss man sich etwas überlegen, deine Planung hat Hand und Fuß.
    Ganz lieben Dank dafür.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katharina,
      es sollte etwas sein, was die Kinder aus ihrem Unterricht weiterbringt und gleichzeitig die "neuen" Kinder anspricht. Auch war mein Wunsch, dass sie etwas von diesem Tag mit nach Hause nehmen können, nämlich die "verliebten Zahlen" und den Schulbericht der anderen.
      Schön, wenn dir diese Mischung gefällt :-)
      Gruß Marion

      Löschen