Sonntag, 8. März 2015

Blogger schenken Lesefreude zum Welttag des Buches am 23. April

Auch ich bin in diesem Jahr wieder dabei und möchte am Welttag des Buches ein Buch verschenken bei der Aktion:

Da ich mein eigenes Kinderbuch "Verliebt in Klasse 3b" schon zweimal verlost habe in diesem Jahr, möchte ich ein Buch einer Autorin verlosen, welches ich im letzten Jahr begeistert mit meiner Klasse gelesen und bearbeitet habe. Durch den Kontakt mit ihr und meinen Schulkindern bin ich auf die Idee gekommen auch ein eigenes Buch zu schreiben! Danke also nochmal an die Inspiration durch Barbara Rath. Hier das Buch

von ihr, welches ich verlosen möchte. Ab sofort können sich alle, die es am 23. April 2015 gewinnen möchten, hier per Kommentar oder per mail anmelden.

Viel Erfolg und viel Spaß beim Mitmachen.
Marion Keil

Kommentare:

  1. Ich wäre gerne bei der Verlosung dabei. LG Timo

    AntwortenLöschen
  2. Oh - danke für deine Ideen hier im Blog. Besonders den Beitrag mit der Katzenstreu ist genial. Ich möchte gerne dieses Buch gewinnen!
    Liebe Grüße, alibert

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich sehr über das Buch freuen.
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich auch sehr über dieses Buch freuen :)
    Liebe Grüße,
    Lilli Belle

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich würde mich so sehr über das Buch freuen. Es sieht sehr interessant aus, der Titel klingt spannend.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion, ich würde mich gern als Glückspilz bezeichnen, wenn ich das Buch gewinne. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,
    ich würde das Buch gerne meinen Kindern vorlesen und möchte daher gerne an der Verlosung teilnehmen. Danke für deine tollen Ideen.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,
    der Titel des Buches macht mich neugierig! Auch ich möchte gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße aus HH!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion,
    über dieses Buch würden sich meine Klasse und ich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marion,

    was eine tolle Idee! Ich nehme gerne an der Verlosung teil!
    Vielen Dank für deine tollen Materialien!
    Viele Grüße, Andrea GK

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte auch gern an der Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße,

    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion,
    Ich möchte auch gern an der Verlosung teilnehmen.
    LG dorothee

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion,
    auch ich würde sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  15. *Los in die Tonne werf*
    LGs Sarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarina, du bist heute die glückliche Gewinnerin des Buches "Die tibetanische Rennschnecke" von Barbara Rath. Bitte sende mir deine Adresse per mail an marionkeil@klassenzauber.de, damit ich dir das Buch schnellstmöglich zukommen lassen kann.
      Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Lesen wünscht Marion Keil

      Löschen
    2. Ui, das ist ja toll... hatte das ganz vergessen! *rotwerd* Danke schon mal auf diesem Weg! LGs Sarina (Ich hoffe, dass es nicht mehrere Sarinas gibt, aber mein Name ist ja nicht so gängig... *gg*)

      Löschen
  16. auch die Klasse 1/2 der Grundschule Karlshausen würde sich sehr über das Buch freuen....

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marion,
    auch ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Marion,
    ich nehme gerne an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Marion!

    Ist doch immer wieder unglaublich, wie schnell und wie viele sich auf diese tolle Idee und Angebot melden. Natürlich zähle ich auch dazu und würde gerne gewinnen ; )
    Immer wieder neugierig schaue ich auf deinem Blog vorbei und finde viele hilfreiche Anregungen für meinen Unterricht! Danke!!!
    Anni

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    da nehme ich auch gern teil. ;)

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  21. Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    Mein Erstleser und ich würden uns sehr drüber freuen!!!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen