Samstag, 25. Juli 2015

Neue Bucherscheinung von mir: "Erfolgreiche Elternarbeit - das Komplettpaket"

Pünktlich zum Ferienbeginn in Hessen ist mein neues Buch erschienen:
Erfolgreiche Elternarbeit - das Komplettpaket mit CD zum Buch:

Bild der Verlagsseite bei www.persen.de

Zum Buch motiviert hat mich die Arbeit mit den Eltern in der Grundschule: mal angenehm, mal anstrengend... Da ich immer wieder meine Ideen und Konzepte für Elternabend, schwierige Elterngespräche schreiben und hervorkramen musste, hier nun das Komplettpaket im Buch:
Ideen für Elternabende, Kommunikationstipps für Elterngespräche, Elternbriefe, Beratungsgespräche etc. in einem Band vereint. Dazu eine CD mit allen Vordrucken zum individuellen Verändern...
Wer auch die Elternarbeit kompakt im Schrank haben möchte, hat vielleicht Lust zum Stöbern bekommen.
Hier der Link zur Verlagsseite beim Persenverlag mit Inhaltsverzeichnis, Informationen zum Buch und Musterseite:
Erfolgreiche Elternarbeit - das Komplettpaket

Nun aber zudem auch einen wunderschönen Ferienstart für alle Sommerferienbeginner :-)

Marion Keil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen