Sonntag, 6. September 2015

Guten Schulstart in Hessen und anderswo

Bei uns in Hessen geht es morgen wieder los! Meine Kolleginnen erwartet morgen diese kleine Überraschung: Marmelade aus dem Thermomix...

Allen anderen wünsche ich auf diesem Wege einen tollen Start in ein harmonisches, erfolgreiches, glückliches, fröhliches und gesundes neues Schuljahr!

Mögen die Kinder nett, die Kolleginnen herzlich und die Eltern kooperativ sein!

Viele liebe Grüße verbunden mit den besten Wünschen für alle Leserinnen und Leser hier, ich freue mich über fast 250.000 Klicks und weiterhin regen Austausch von Ideen und Material hier im Netz.
Danke an euch alle :-)
Marion Keil

1 Kommentar:

  1. An welcher Schule unterrichtest du nochmal? Dann lasse ich mich gleich versetzen ;) Von so einer Begrüßung können wir nämlich nur träumen..


    Lila

    AntwortenLöschen