Montag, 1. Februar 2016

Mein Blog auf PINTEREST

Mein Blog geht neue Wege: Die interessantesten Bilder, Ideen und Posts habe ich nun auf Pinterest eingestellt:


Da es aufgrund der vielen Posts und Ideen langsam unübersichtlich wird, habe ich eine neue Idee zur Visualisierung meines Blogs gefunden: Pinterest
Hier habe ich alle Ideen mit Bildchen und ähnlich der Labels in Themen sortiert eingestellt.
Außerdem gibt es bei Pinterest jede Menge andere Schulideen.

Wenn ihr möchtet, besucht mich bei Pinterest unter "Klassenzauber Marion Keil".
Pinterest Klassenzauber Marion Keil

Natürlich bin ich gespannt, ob mein Auftritt dort für euch nützlich ist zum schnelleren Finden und freue mich über "Verfolger" :-)

Viele Grüße
Marion Keil

1 Kommentar:

  1. Liebe Marion, ich möchte dir und vielen anderen Bloggerinnen danken, die mich schon oft aus meinem schulischen Tief an meiner schwierigen GS geholt haben. Vielen Dank für deine kreativen Ideen und motivierenden Beiträge, liebe Grüße von Caroline

    AntwortenLöschen