Samstag, 14. Mai 2016

Einmaleins-Check - Alle 100 Aufgaben

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, alle Schüler alle Reihen abzufragen, doch nun rückt die Klassenarbeit immer näher und ich komme nicht voran.
Daher habe ich als Vorbereitung für die Klassenarbeit einen Einmaleins-Check mit allen hundert Aufgaben vorbereitet!

Alle richtig gelösten Aufgaben habe ich grün markiert und so kann man auf einen Blick sehen, welche Aufgaben schon gekonnt werden und welche nicht.

Wer den Einmaleinscheck aller hundert Aufgaben nicht scheut, kann hier die Datei finden.

Einmaleinscheck - alle hundert Aufgaben

Viele Grüße
Marion Keil 

Kommentare:

  1. Liebe Marion!
    Fragt ihr schon alle Malfolgen in Klasse 2 ab? Bei uns sind in Klasse 2 nur die 2er, 5er und 10er dran.
    Üben tue ich auch alle, aber abfragen erst in Klasse 3.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina, bei uns werden alle Malreihen im 2. Schuljahr abgefragt, die Kinder sollten auch bereits alle hundert Aufgaben können... Daher mein Klappenplan, meine Himmel-und-Hölle-Spiele und mein Einmaleins-Check ;-) Hoffe es hilft für die baldige Klassenarbeit zum Einmaleins :-) Viele Grüße Marion

      Löschen
  2. Was zum Teufel ist das für ein Malzeichen?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Anonym, wenn du hier deine Hilfe zur Malzeichen-Formatierung in Word anbieten kannst, wäre das wunderbar. Sende mir eine mail, dann kann ich dir das Originaldokument zur Überarbeitung senden. Vielen Dank!!!
      Marion Keil

      Löschen