Samstag, 17. September 2016

Bastelanleitung "Endloskarte"

Heute möchte ich die Bastelanleitung für eine "Endloskarte" vorstellen, die ich sowohl privat als auch zum Nachbasteln in der Schule toll finde:





Sie kann individuell mit Text, Sprüchen oder Bildern beklebt werden und unendlich durchgefaltet werden. Anhand des Videos von "Stempel dich bunt" habe ich eine Anleitung zum Ausdrucken für alle erstellt, die es gerne nachbasteln wollen:

Anleitung Endloskarte

Viel Spaß beim Nachbasteln wünscht Marion Keil im Bastelfieber :-)

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja eine spuer Idee! Vielen lieben Dank dafür!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Toll - vielen Dank!
    Ich hatte solche Karten schon fertig bedruckt gesehen als Werbematerial und hatte mich gefragt, wie man das wohl macht... Ich freue mich, dass ich jetzt selber welche herstellen kann.
    Liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Total gut, ganz vielen lieben Dank! Hab so ein Ding in fertig in der Werbung gehabt und es mangels Zeit hier noch liegen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie das geht! DANKE, jetzt muss ich nicht mehr selbst tüfteln ;-)

    AntwortenLöschen