Sonntag, 11. September 2016

Pause von der Schule - Bastelfieber

Im Sommer ging es hier etwas ruhiger zu, denn das Wetter ist auch momentan noch viel zu schön, um am Computer zu sitzen. Außerdem brauchte ich mal wieder was anderes als nur Schule im Kopf... Daher bin ich kreativ dem Bastelfieber verfallen. 

Zunächst hatten es mir die Verpackungen angetan:


Tatsächlich bin ich nun dem Basteltrend "Stampin´Up!" erlegen und habe bereits Stempelsets, Farben und die Stanzmaschine Bigshot erstanden und einen ersten Workshop bei der Demonstrantin meines Vertrauens bei mir um die Ecke gebucht...
Wer mir auf Pinterest folgt, hat vielleicht schon die Trendwende von Schul-Dingen zum Bastelflash bemerkt...

Vielleicht kommen hier also demnächst mal ein paar Bastelfotos dazwischen für alle, die auch mal die kreative Zerstreuung suchen...

Kreative Grüße für heute
Marion Keil

Kommentare:

  1. Hallo Marion, ich bin auch dem Basteltrend "stampin´up" erlegen. Habe einen ganzen Schrank, wo ich nur Stampin´ up Sachen lagere. Meinem Konto tut es gar nicht gut, dass ich sowohl clipart-süchtig als auch stampin´up- süchtig geworden bin. Ende September bin ich wieder bei einer Freundin zur Stampin´up-Party eingeladen. Dann wird schon fleißig für Weihnachten gebastelt. Wahrscheinlich bestelle ich dann wieder viel zu viel...oje.

    LG von Berit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    scheint einfach für Grundschullehrer ein guter Ausgleich zu sein! �� Ich mache das jetzt knapp drei Jahre! Immer wieder sehr entspannend!
    Viele Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wie finde ich einen Demonstrator? Die Sachen sind so schön! Ich würde auch gerne auf diese Weise meinen Ausgleich finden...
    Viele Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miriam!
    Ich bin gerade zufällig auf dein Kommentar gestoßen, da ich auch Vs-Lehrerin bin und gerne im Netz nach Ideen suche. Ich bin gleichzeitig auch Stampin up Demonstratorin und du kannst dir gerne einmal meinen Blog unter "lianesstempelwelt.blogspot.co.at" anschauen. Wenn du möchtest schick ich dir auch gerne die aktuellen Kataloge zu. Ganz liebe Grüße Liane

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns gibt gab es in den letzten Jahren schon des öfteren SU-Parties im Lehrerzimmer. Immer sehr lustig :-)
    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen