Dienstag, 20. Dezember 2016

Gewinner des Adventskalenderrätsels 2016 und Trostpreis für alle: 15 Minuten Weihnachten

Die Gewinner der drei Buchpreise meines Adventskalenderrätsels stehen fest!
Soeben fand die Gewinnauslosung statt.
Doch seht selbst:


Natürlich werden die Gewinner der drei Bücher:

Marias kleiner Esel
Hinter verzauberten Fenstern
Hilfe, die Herdmanns kommen

per mail benachrichtigt und ich hoffe ihr könnt eure Gewinne noch vor Weihnachten erhalten...

Vielen Dank an alle 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Der Rekord vom letzten Jahr ist somit weit überboten...

Als kleinen Trostpreis hier noch "15 Minuten Weihnachten" als Dankeschön für alle Teilnehmer und alle treuen Leser meines Blogs:



Für meine Kolleginnen hatte ich ebenfalls diese Tüte zu Weihnachten gepackt:
Einen Teebeutel, eine kleine Schokolade, ein Teelicht und eine kleine Geschichte.

Ihr müsst euch für "15 Minuten Weihnachten" einen Tee zubereiten, eine Kerze anzünden, Schokolade und Tee genießen und diese Geschichte lesen, die ich gefunden habe (Urheber ist leider nicht bekannt...)

Adventsgeschichte

Hoffentlich habt ihr nun auch als Nichtgewinner einen schönen Moment im Advent!

Viele liebe Grüße
Marion Keil



Kommentare:

  1. Auch ohne ein Buch gewonnen zu haben: Es hat viel Spaß gemacht! Danke für deine Mühe!!! Frohe Festtage ��

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,

    herzlichen Dank für das Herdmanns-Buch, welches gestern in meinem Briefkasten lag. In den Weihnchtsferien wird es gelesen werden, da ich bislang nur den Titel kannte.

    Frohe Weihnachten und weiterhin einen so schönen Blog,
    Miriam

    AntwortenLöschen