Samstag, 29. April 2017

Eure liebsten Vorlesebücher

Hier kommt nun die überarbeitete Version euer liebsten Vorlesebücher...
Nach meiner Umfrage 2014 habe ich nun die Bücher von 2017 ergänzt.



Und hier findet ihr die Datei dazu:

Umfrage Vorlesebücher 2017

Ein schönes erstes Maiwochenende wünscht
Marion Keil

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    danke für die informative Liste der Vorlesebücher. Viele habe ich entdeckt, die auch zu meinen Liebllingsvorlesebüchern gehören.
    Zur Zeit lese ich in meiner 4. Klasse von Cornelia Funke "Herr der Diebe" vor. Ein tolles, spannendes Buch, das unbedingt noch auf die Liste Klasse 4 kommen sollte! Die Kinder hören sehr aufmerksam und interessiert der abenteuerlichen Geschichte zu und auch ich habe Freude an dem spannenden Text. Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    danke für deine Sammlung! Mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen: Mio, mein Mio ist von Astrid Lindgren und nicht von Michael Ende.
    Meine 4.Klasse amüsiert sich gerade über den kleinen Nick.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen