Samstag, 1. Juli 2017

Neue Veröffentlichung von mir: Methoden und Spiele für ein besseres Lernklima

Zum Start der hessischen Sommerferien ist gerade ein neues Buch von mir herausgekommen. Soziales Lernen und Umgang miteinander ist ja immer wieder mein Thema, daher habe ich hier einmal alle Ideen dazu gesammelt:

Bild von www.persen.de

 
Wer sich weiter über den Inhalt und das Buch informieren möchte, findet alle weiteren Informationen auf der Verlagsseite:

Methoden und Spiele für ein besseres Lernklima

Da ich mal wieder und immer wieder zwischendurch autorenmäßig tätig war, blieb es hier eine ganze Weile ruhig. Dafür könnt ihr mittlerweile einige Ratgeberartikel und Unterrichtshilfen bei www.lehrerbuero.de von mir finden...

Allen, die bereits in die Sommerferien gegangen sind, schöne Ferientage, allen anderen viel Energie und Power für den Schuljahresendspurt...

Viele Grüße sendet euch
Marion Keil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen