Samstag, 8. Juli 2017

Stempelissimo - Kreativ mit Stempel und Papier - mein Bastelblog eröffnet!

Schon lange hat mich die Bastelleidenschaft gepackt und ich habe hier schon oft davon berichtet und Projekte gezeigt. Nun habe ich einen neuen Schritt gewagt, mich bei Stampin´ Up! angemeldet und einen Bastelblog eröffnet:



Wer ebenso ein kreatives Stempel- und Bastelhobby als Ausgleich sucht, kann sich bei mir auf dem Blog gerne umschauen und beispielsweise von der Fotogalerie inspirieren lassen.

Alle meine Blogleser, die Stampin´ Up! schon kennen und lieben und schon nette Kommentare hinterlassen haben, sind natürlich ebenso eingeladen, meinen Blog zu besuchen.

Hier findet ihr ihn :
www.stempelratzfatz.de

Trotzdem es hier bei Klassenzauber etwas ruhiger geworden ist, werde ich nach wie vor ab und zu Schulnews posten, solange könnt ihr meine Beiträge und die in den drei Jahren entstandene Materialfülle durchstöbern ;-)

Viele Feriengrüße aus Hessen sendet
Marion Keil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen