Montag, 18. Dezember 2017

Auslosung Adventskalender-Rätsel 2017

Gerade habe ich die Gewinner des Adventskalender-Rätsels 2017 gezogen. Der Rekord der Vorjahrs ist mit 64 Teilnehmerinnen und Teilnehmern am Rätsel wieder geknackt worden und ich freue mich über die vielen Mails, die mich erreicht haben.


Vielen Dank für die vielen lieben Worte zu meinem Blog und dem jährlichen Rätsel! 
Nun aber endlich zur Auslosung:





Das Buch "Pippi plündert den Weihnachtsbaum" geht an Friederike!

Über "Rico, Oskar und das Vomhimmelhoch" kann sich Jonathan freuen!

"Lotta-Leben" gewinnt Karin!

Allen Gewinnern herzlichen Glückwünsch, ich gebe euch auch per Mail Bescheid und versende euch die Bücher mit einer kleinen WEIHNACHTSGLOCKE,
der Lösung des Rätsels...

Ein herzliches Dankeschön an alle Rätselnden!



und natürlich FROHE WEIHNACHTEN !



Viele Grüße von Marion Keil, Klassenzauber


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und allen Kolleginnen frohe Weihnachten!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich total!
    Vielen lieben Dank, Marion!
    Euch allen fröhliche Weihnachten und erholsame Ferien!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten für Sie. Lass das neue Jahr mehr Geld bringen!

    AntwortenLöschen
  4. Da mein letzter Kommentar offenbar nicht ankam, auf diesem Wege noch einmal: Herzlichen Dank. Ich freue mich sehr über das Buch und die Kinder freuen sich auch über neuen Lesestoff für die Schülerbücherei.

    Viele Grüße Jonathan

    AntwortenLöschen