Donnerstag, 5. Juni 2014

Mein Buch ist da!!! Arbeits- und Sozialverhalten

Es ist für mich immer wieder ein großer Moment, wenn ein Buch von mir veröffentlicht wird und im Buchhandel erscheint:
Bild von www.persen.de
Im Laufe der Jahre habe ich viele Tipps und Tricks entwickelt, wie man Arbeits- und Sozialverhalten mit den Kindern trainieren kann. All diese Maßnahmen habe ich nun in einem Buch für den Persen Verlag vereint...
Es gibt sowohl Diagnosebögen zu den einzelnen Förderbereichen als auch viele hoffentlich hilfreiche Maßnahmen für den Unterricht und zuhause. Wie man es in einen Förderplan einträgt ist auch dabei...
Vielleicht auch für die eine oder den einen hilfreiche Ideen für einen problematischen Bereich in der Schule...
Hier geht's zur Neuerscheinung: Förderpläne schreiben: Arbeits- und Sozialverhalten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen