Sonntag, 26. Juli 2015

Kopiervorlagen zu meinem Kinderbuch "Verliebt in Klasse 3b" sind erschienen!

Nach vielen Nachfragen und langem Warten auch für mich bis zur Veröffentlichung sind nun endlich die Kopiervorlagen zu meinem Kinderbuch "Verliebt in Klasse 3b" erschienen:

Bild der Verlagsseite von www.klett.de


Zu jedem Kapitel sind einige Kopiervorlagen vorhanden. Diese sind sortiert nach den Lesekompetenzen Wiedergeben, Zusammenhänge herstellen oder Reflektieren und beurteilen. So müsste für jedes Lerngruppe entsprechendes individuelles Material dabei sein. Es eignet sich zur Erstellung eines Lesetagebuchs mit verschiedenen vorgegebenen Aufgaben im individuellen Tempo ebenso wie für gleichschrittiges Bearbeiten in der Klasse.

Mehr Informationen und den Link zu den Kopiervorlagen gibt es hier:
Kopiervorlagen zu "Verliebt in Klasse 3b"

So kann das Buch nun endlich durch eine passende Unterrichtseinheit mit Aufgaben zum Buch zum Leben erweckt werden...
Viel Spaß damit wünscht
Marion Keil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen