Montag, 31. August 2015

Urlaub vorbei - mein Büro öffnet wieder!

Nach wunderschönen Urlaubstagen am Strand öffnet mein Büro diese Woche wieder für die Vorbereitungen des neuen Schuljahres. Doch zunächst noch etwas Restferienstimmung für alle, die noch Sommerferien haben oder Erinnerung für alle, deren Ferien schon lange vorbei sind:

Was ich in den Ferien außer dem Strandurlaub noch Kreatives vorbereitet habe?
Ich schreibe als Expertin für das Lehrerbüro,
arbeite an einer neuen Lektüre, daher werde ich demnächst zu einem Feedback zu meinem ersten Kinderbuch "Verliebt in Klasse 3b" mit den nun erschienenen Kopiervorlagen aufrufen :-)
Bei Niekao Lernwelten hat ein neues Layout frischen Wind gebracht und es wird ein paar Überarbeitungen meiner Artikel geben...
Im Persenverlag wird noch ein Buch von mir erscheinen, welches sich im Lektorat befindet.
Außerdem werde ich in ein spannendes Internetprojekt einsteigen, welches bald an den Start geht. Mehr dazu demnächst hier!
Wie ihr seht, wird es mir nicht langweilig und ich konnte den Urlaub weg vom Schreibtisch ausführlich genießen ;-)

Nach der Sommerpause hier im Blog wird es demnächst etwas zum Aufsichtserlass in Hessen geben, außerdem möchte ich Ideen zum Zeitmanagement weitergeben.
Schaut also demnächst wieder vorbei, nun lasse ich die Uhren bis nächsten Montag nochmal etwas langsamer gehen ;-)

Viele liebe Grüße
Marion Keil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen