Freitag, 23. Oktober 2015

Eine etwas andere Buchveröffentlichung von mir: "Mein Wundermixer-Warten auf eine Küchenmaschine" mit Buchverlosung


Bereits einmal habe ich über meine hausfräuliche Zeitersparnis und meine Liebe zur Küchenmaschine Thermomix ® hier berichtet...
Um mich schriftstellerisch nicht nur mit schulischen Dingen zu beschäftigen, habe ich nun ein Buch dazu veröffentlicht, wie meine Begeisterung zum Küchengerät kam:

"Mein Wundermixer - Warten auf eine Küchenmaschine" ist erschienen!


Für alle Fans des Wundermixers oder die es werden wollen, habe ich meine Geschichte (ein kleiner Roman, kein Kochbuch!) vom Erlebniskochen (zu dem ich eigentlich gar nicht unbedingt hin wollte) bis zur Begeisterung für das moderne Küchengerät beschrieben. Außerdem natürlich wie ich meinen Mann rumgekriegt habe und wie ich die Wartezeit überbrückt habe...

Vielleicht mal eine andere Ferienlektüre als die Schulbücher, als Geschenk für Fans oder einfach zum selber amüsieren über meine Geschichte. Alle, die ihn kennen, werden sich sicher im Buch wiederfinden... Das Taschenbuch ist gerade zu einem erschwinglichen Preis erschienen, das E-Book ebenso.
Wer Lust zum Lesen bekommen hat, findet das Buch hier im erschienenen Verlag oder auch bei Amazon:
Mein Wundermixer bei BOD
Mein Wundermixer bei Amazon mit Blick-ins-Buch-Funktion, hier auch als Ebook
ebenso wie in anderen Buchshops und E-Book-Shops...

Und weil ich meine Freude gerne teile und Verlosungen liebe, möchte ich Ende Oktober ein Exemplar verlosen. Mitmachen ist ganz leicht: einfach eine mail an:
oder einen Kommentar hinterlassen und du bist dabei!

Wer heute schon die "Nutellablume" von meinem Coverbild

nachbacken möchte, findet hier eine Anleitung dazu (auch ohne den "Wundermixer" machbar):
Videoanleitung Nutellablume

Viele Grüße und heitere Back- und/oder Lesestunden
Marion Keil

Kommentare:

  1. Moin, Frau Keil :-)
    Ich bin ja begeistert, wie Sie so ganz nebenbei Ihr Schriftstellerin-Dasein ausüben. Vielen Dank für die Anregungen. Nutella - Brot wird am WoE nachgebacken.... sieht sehr lecker aus :-)
    vG Pitti-is

    AntwortenLöschen
  2. Halli, hallo !
    Habe den Thermomix schon seit Jahren, koche aber eigentlich immer nur dasselbe. Ein Kochbuch wäre da ja was ganz Tolles. Bei uns in Italien heißt er übrigens umgangssprachlich Bimby.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin, das Buch ist kein Kochbuch, sondern ein kleiner Roman, wie ich dazu kam mir den Thermomix zu kaufen, quasi die ganze Geschichte dazu gewürzt mit Alltagsanekdötchen...
      Viele Grüße Marion

      Löschen
  3. Oh, ich würde soooo gerne das Buch lesen - liebe den TM auch und finde deine Beiträge immer sooo wunderbar geschrieben - die Kombination wäre sicherlich seeehr lesenswert!

    Evi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    das gefällt mir gut! :-)
    Ich koche, backe, mixe und lebe schon einige Jahre mit dem Thermomix! ;-)
    Da wäre dieses Buch einfach klasse!
    Vielen lieben Dank für dieses Gewinnspiel!
    Liebe Wochenendgrüße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    da ich schon mal bei dir gewonnen habe, versuche ich mein Glück einfach noch einmal. Selbstverständlich habe ich auch einen Thermi.. seit 8 Jahren schon, den neuen erst seit diesem Sommer. Ich freue mich über den Gewinn, Sarina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,
    ich besitze zwar noch keinen TM, hätte aber gerne einen. So ist es vielleicht spannend, vorab dein Buch zu lesen und dann den Mann zu überzeugen?
    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,

    Ich selbst besitze leider keinen Thermomix, aber mein liebes Kollegium (mitsamt Schulleiter!!!!) schwört darauf!
    Somit interessiert dein Buch mich natürlich brennend!

    Ganz liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion, ich würde auch gerne an der Verlosung telnehmen.
    Liebe Grüße
    Janni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion, ich überlege seit einem Kochabend mir einen TM anzuschaffen. Ich bin aber nicht ganz überzeugt. Vielleicht hilft mir dein Buch :)
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion,

    ich habe einen Thermomix und würde gerne das Buch lesen :-)

    AntwortenLöschen