Samstag, 17. Oktober 2015

Was es hier demnächst gibt...Schreibpläne für die Herbstferien

Nun sind die Herbstferien da und ich kann wieder einige Pläne verwirklichen...
Daher hier ein Überblick, wie es demnächst im Blog weitergeht!

www.pixabay.de
In den Herbstferien plane ich immer die Advents- und Weihnachtszeit für die Schule. Meine Familie schaut immer komisch, wenn ich die Weihnachtskisten auf dem Dachboden durchforste, doch in der Hektik des Alltags ist die Adventszeit nach den Ferien immer schneller da als gedacht und wenn ich vorbereitet bin, kann ich diese Zeit viel besser selbst genießen!
Natürlich möchte ich euch an meinen Planungen teilhaben lassen...

Außerdem gibt es Veröffentlichungsneuigkeiten von mir, die ich euch auch nicht vorenthalten möchte... Außerdem interessiert mich zur Vorbereitung neuer Buchprojekte auch eure Meinung. Auch die spannende Frage, welches Material überhaupt auf dem Bücher- und Onlinemarkt noch fehlt, beschäftigt mich derzeit. Berichten möchte ich auch von meinen besten Buchprojekten!

Ein paar Buch- und Onlinetipps wird es hier auch wieder einmal geben zum Lesen und zu sozialem Lernen, welches mir immer noch am Herzen liegt.
Vielleicht gibt es auch einen Austausch zu Wandlungen im Laufe des Lehrerlebens und den Dingen, denen man treu bleibt. Das finde ich gerade bei mir sehr spannend zu beobachten...

Bis ganz bald also in kreativer Ferienlaune!
Marion Keil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen