Donnerstag, 5. November 2015

Unterstützung in Mathe-Förderstunden

Gerade der Mathematikunterricht fordert einen, wenn Schüler hier Probleme haben. Da er aufeinander aufbaut, muss hier an der richtigen Stelle mit dem richtigen Material angesetzt werden. Gerade daher ist mir für die Förderung von Schülern wieder unser Material an der Schule in die Hände gefallen:
Bild von www.finken.de

Das Material vom Finken Verlag: "Komm mit - Rechne mit!" bietet ein geeignetes Förderkonzept: Viele Übungen zum Bereich mit klar gegliederten Seiten. Sicher lohnenswert mal reinzuschauen und für die Mathe-Förderung und den inklusiven Unterricht für alle Jahrgangsstufen geeignet... Hier kann man das Konzept anschauen:
Komm mit - Rechne mit!

Gerade in Mathe ist es wichtig die Kinder da zu fördern wo sie sind und dafür bietet die Reihe, von der Schule angeschafft, für alle Klassen genügend Material.

Viel Freude an der Mathematik für ALLE Schülerinnen und Schüler wünscht heute
Marion Keil

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp!
    Die Arbeitsblätter sehen wirklich vielversprechend aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen