Sonntag, 14. Februar 2016

Danke an Kolleginnen zum Valentinstag

Den Valentinstag heute nehme ich einfach mal als Anlass für ein kleines Dankeschön an meine lieben Kolleginnen, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen...



Dazu habe ich diese kleine Herzbox mit einer Süßigkeit und ein paar netten Wortern dazu gebastelt.
Gefunden habe ich die Video-Anleitung hier im Netz:

Herzbox

An unserer Supervision ist mir wieder aufgefallen, wie empathisch und harmonisch wir zusammen arbeiten und dass man es zwar den Kindern, den Kolleginnen aber viel zu selten sagt...
Vielleicht geht es euch auch so...

Gleichzeitig auch mal wieder an meine Leserschaft heute ein paar nette Worte:
Happy Valentine an alle Leserinnen und Leser von mir mit einem Dankeschön für die netten Kommentare, die Mitarbeit und die Treue hier im Blog. Nur dank euch und eurem Interesse ist mein Blog so gefüllt worden mit Ideen...

Viele Grüße bis zum nächsten Post, habt einen schönen Tag heute und einen guten Start in die neue Schulwoche.
Marion Keil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen