Sonntag, 20. März 2016

2 Jahre Klassenzauber

Kaum zu glauben, heute ist bereits der 2. Geburtstag von "Klassenzauber"!



Mit dem heutigen 200. Post möchte ich allen Leserinnen und Lesern meines Grundschul-Blogs ganz herzlich DANKE sagen.
Es ist sehr motivierend, wenn täglich viele hier vorbeischauen und ich freue mich natürlich auch über die vielen Kommentare, Anregungen und Ideen.
Danke auch allen, die mich auf Pinterest besuchen...

Für alle hier ein kleiner Frühlingsgruß zum Frühlingsanfang:


Habt einen schönen Sonntag,
Marion Keil

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Und vor allem vielen Dank für deine Mühe, uns an deinen Ideen und Arbeiten teilhaben zu lassen.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch !!!!
    Ich bewundere alle Blogger, so auch dich, für eure unermüdliche Arbeit und das große Herz zum Teilen eurer Ideen.
    Kessy

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwunsch! ...und herzlichen Dank, dass du uns alle an deinen wunderbaren Materialien teilhaben lässt! Weiter so!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude am Blog und an deinen schönen Materialien, Marisa

    AntwortenLöschen