Donnerstag, 5. Mai 2016

Frühling vor meiner Haustür

An diesem wunderschönen, sonnigen Feiertag ein paar Impressionen von mir um die Ecke:






Gerade an diesen Tagen liebe ich das Landleben mit dieser wunderschönen Landschaft vor der Haustür. Hoffentlich könnt auch ihr heute ohne Schuldinge die Rapsblüte, den Sonnenschein und die Natur genießen...

Sonnige Grüße
Marion Keil

Kommentare:

  1. Ich war ganz in Deiner Nähe und saß bei meinem Schwesterchen auf der wunderbar sonnigen Terrasse. Ich wünsche Dir ein schönes verlängertes Wochelende!
    Liebste Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ich war ganz in Deiner Nähe und saß bei meinem Schwesterchen auf der wunderbar sonnigen Terrasse. Ich wünsche Dir ein schönes verlängertes Wochelende!
    Liebste Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen