Freitag, 22. Juli 2016

Schnelle Fensterdekoration - Vögel

Vor den Sommerferien habe ich noch eine schnelle, zeitlose Fensterdekoration mit den Schülern gezaubert...



Die Idee habe ich bei Pinterest gesehen und die Vogelvorlagen abgezeichnet...

Für die einfache Dekoration einfach die Vorlage auf verschiedenfarbige bunte Papiere drucken. Die Vögel von den Kindern ausschneiden lassen...

Hier die Vorlage: Vögel

Währenddessen habe ich aus schwarzem Tonpapier Streifen geschnitten und bereits an die Fenster geklebt. So konnte schnell jeder Vogel der Kinder Platz nehmen und eine farbenfrohe Fensterdekoration war im Nu entstanden...

Viele Sommerferiengrüße
Marion Keil

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Vorlage! Hatte die Idee auch schon mal vor, aber nie umgesetzt! Aber das wird jetzt direkt nach den Sommerferien gemacht (bei uns in der Schweiz gehts in paar Wochen schon wieder los :) ).
    Hast du die Vorlage auf A3 vergrössert?
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Super! Das wird morgen sofort gemacht. Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    ich habe solche Vögel auch schon gebastelt mit meiner ersten Klasse. sahen super aus. Nur so ein Tipp: Ich habe statt Papierstreifen Garn genommen, das war leicht zu befestigen (einmal quer übers Fenster) und sah echt schick aus.
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen